Neheim. GM wächst weiter: Mehr Raum, mehr Service – selbe Adresse: GM Energievorteil bietet einzigartiges Konzept in neuer Dimension! GM Energievorteil feiert mit seinem Konzept einen riesen Erfolg - einen Erfolg, mit dem sie bei Gründung vor 3 Jahren selbst nicht gerechnet haben. 

Durch die große Akzeptanz am Markt, mittlerweile mehr als 2.000 Privat- und Geschäftskunden bundesweit sowie täglich neuen Interessenten, haben sich die Gründer und Geschäftsführer Manuela  Mohn und Sebastian Geermann dazu entschieden, ein Büro mit über 240 qm anzumieten und auch das Team aufzustocken. „Wir schauen begeistert auf unsere ersten drei Geschäftsjahre zurück und sind sehr dankbar. Dankbar für das Vertrauen, welches unsere Kunden uns täglich schenken aber auch stolz, wenn man das Feedback der Kunden hört. Auch die Wachstumszahlen sprechen für Zufriedenheit der Kunden“, so Sebastian Geermann, der bereits seit zwölf Jahren in der Energiebranche tätig ist.

„In den letzten drei Jahren hat sich auch intern viel verändert. Wir haben in eine eigene App sowie eine eigens für uns entwickelte Software investiert, um unseren Kunden je-derzeit den bestmöglichen Service garantieren zu können“, so die Geschäftsführer. Seit Sommer 2017 ?nden Sie GM Energievorteil im neuen Kundencenter. Das Gebäude ist gleich geblieben,  allerdings ist das Büro nun ebenerdig zu erreichen und erstreckt sich auf 2 Etagen und über 240qm. Modern, einladendund voll mit positiver Energie präsentiert sich GM und sein Team in den neu-en Räumlichkeiten. „GM Energievorteil ist ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen. All dies  wollten wir in den neuen Räumlichkeiten wiederspiegeln“, so Manuela Mohn. „Kommen Sie uns am besten persönlich besuchen und machen Sie sich live ein Bild von uns und dem  neuen Kundencenter.“ lädt Manuela Mohn ein. 

Time to Change: Wechseln-Sparen-Zurücklehnen!

Ihr Motto ist bei GM Programm. Das Unternehmen berechnet das mögliche Einsparpotential, welches Privat- oder Gewerbekunden mit ei-nem Anbieterwechsel erzielen können: kostenlos, unabhängig und im persönlichen Gespräch von Mensch zu Mensch. Im Anschluss wird der gesamte Wechselprozess durch-geführt, überwacht und langfristig sichergestellt, inklusive der Kündigung beim bisherigen Lieferanten. „Wir stehen dem Kunden jederzeit zur Seite und nehmen so die Angst, dass etwas nicht funktionieren könnte“, so Sebastian Geermann. Lieferanten mit Vorauskasse, Mengenpaketen oder undurchsichtigen Boni werden bei GM Energievorteil nicht berücksichtigt. Ein weiterer Clou am GM-Prinzip ist die einfache Abwicklung für den Verbraucher: „Unsere Kunden geben uns ihre letzte Energiekostenabrechnung, woraufhin wir eine Anfrage bei unseren aktuell 60 Strom- und Erdgaspartnern durch-führen. Damit einzig die Ersparnis der Kunden im Vordergrund steht, erhalten wir von jedem Lieferanten dieselbe Provison - so bleiben wir unabhängig.“ so Manuela Mohn. Anders als bei der Konkurrenz, geht der Service bei GM jetzt erst richtig los: Rechtzeitig bevor sich ein Vertrag verlängert oder ausläuft, erhält der Kunde automatisch ein neues Folgeangebot, sodass günstige Preise nicht nur einmal, sondern dauerhaft gewährleistet sind.

Für diesen Rundum-Service werden bei GM einmalig 29€ für Privatkunden bzw. 149€ für Geschäftskunden fällig. Diese Summe zahlt der Kunde nur ein einziges Mal. „Für weitere Wechsel in den Folgejahren zahlen unsere Kunden selbstverständlich nichts mehr, da die langfristige Optimierung der Energiekosten zum Service gehört. Unsere Kunden verfügen so jedes Jahr über die bestmöglichen Konditionen für ihre Energie, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.“ sagt Sebastian Geermann.

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Neheim. GM wächst weiter: Mehr Raum, mehr Service – selbe Adresse: GM Energievorteil bietet einzigartiges Konzept in neuer Dimension! GM Energievorteil feiert mit seinem Konzept einen riesen Erfolg - einen Erfolg, mit dem sie bei Gründung vor 3 Jahren selbst nicht gerechnet haben. 

Durch die große Akzeptanz am Markt, mittlerweile mehr als 2.000 Privat- und Geschäftskunden bundesweit sowie täglich neuen Interessenten, haben sich die Gründer und Geschäftsführer Manuela  Mohn und Sebastian Geermann dazu entschieden, ein Büro mit über 240 qm anzumieten und auch das Team aufzustocken. „Wir schauen begeistert auf unsere ersten drei Geschäftsjahre zurück und sind sehr dankbar. Dankbar für das Vertrauen, welches unsere Kunden uns täglich schenken aber auch stolz, wenn man das Feedback der Kunden hört. Auch die Wachstumszahlen sprechen für Zufriedenheit der Kunden“, so Sebastian Geermann, der bereits seit zwölf Jahren in der Energiebranche tätig ist.

„In den letzten drei Jahren hat sich auch intern viel verändert. Wir haben in eine eigene App sowie eine eigens für uns entwickelte Software investiert, um unseren Kunden je-derzeit den bestmöglichen Service garantieren zu können“, so die Geschäftsführer. Seit Sommer 2017 ?nden Sie GM Energievorteil im neuen Kundencenter. Das Gebäude ist gleich geblieben,  allerdings ist das Büro nun ebenerdig zu erreichen und erstreckt sich auf 2 Etagen und über 240qm. Modern, einladendund voll mit positiver Energie präsentiert sich GM und sein Team in den neu-en Räumlichkeiten. „GM Energievorteil ist ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen. All dies  wollten wir in den neuen Räumlichkeiten wiederspiegeln“, so Manuela Mohn. „Kommen Sie uns am besten persönlich besuchen und machen Sie sich live ein Bild von uns und dem  neuen Kundencenter.“ lädt Manuela Mohn ein. 

Time to Change: Wechseln-Sparen-Zurücklehnen!

Ihr Motto ist bei GM Programm. Das Unternehmen berechnet das mögliche Einsparpotential, welches Privat- oder Gewerbekunden mit ei-nem Anbieterwechsel erzielen können: kostenlos, unabhängig und im persönlichen Gespräch von Mensch zu Mensch. Im Anschluss wird der gesamte Wechselprozess durch-geführt, überwacht und langfristig sichergestellt, inklusive der Kündigung beim bisherigen Lieferanten. „Wir stehen dem Kunden jederzeit zur Seite und nehmen so die Angst, dass etwas nicht funktionieren könnte“, so Sebastian Geermann. Lieferanten mit Vorauskasse, Mengenpaketen oder undurchsichtigen Boni werden bei GM Energievorteil nicht berücksichtigt. Ein weiterer Clou am GM-Prinzip ist die einfache Abwicklung für den Verbraucher: „Unsere Kunden geben uns ihre letzte Energiekostenabrechnung, woraufhin wir eine Anfrage bei unseren aktuell 60 Strom- und Erdgaspartnern durch-führen. Damit einzig die Ersparnis der Kunden im Vordergrund steht, erhalten wir von jedem Lieferanten dieselbe Provison - so bleiben wir unabhängig.“ so Manuela Mohn. Anders als bei der Konkurrenz, geht der Service bei GM jetzt erst richtig los: Rechtzeitig bevor sich ein Vertrag verlängert oder ausläuft, erhält der Kunde automatisch ein neues Folgeangebot, sodass günstige Preise nicht nur einmal, sondern dauerhaft gewährleistet sind.

Für diesen Rundum-Service werden bei GM einmalig 29€ für Privatkunden bzw. 149€ für Geschäftskunden fällig. Diese Summe zahlt der Kunde nur ein einziges Mal. „Für weitere Wechsel in den Folgejahren zahlen unsere Kunden selbstverständlich nichts mehr, da die langfristige Optimierung der Energiekosten zum Service gehört. Unsere Kunden verfügen so jedes Jahr über die bestmöglichen Konditionen für ihre Energie, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.“ sagt Sebastian Geermann.

Neheim. GM wächst weiter: Mehr Raum, mehr Service – selbe Adresse: GM Energievorteil bietet einzigartiges Konzept in neuer Dimension! GM Energievorteil feiert mit seinem Konzept einen riesen Erfolg - einen Erfolg, mit dem sie bei Gründung vor 3 Jahren selbst nicht gerechnet haben. 

Durch die große Akzeptanz am Markt, mittlerweile mehr als 2.000 Privat- und Geschäftskunden bundesweit sowie täglich neuen Interessenten, haben sich die Gründer und Geschäftsführer Manuela  Mohn und Sebastian Geermann dazu entschieden, ein Büro mit über 240 qm anzumieten und auch das Team aufzustocken. „Wir schauen begeistert auf unsere ersten drei Geschäftsjahre zurück und sind sehr dankbar. Dankbar für das Vertrauen, welches unsere Kunden uns täglich schenken aber auch stolz, wenn man das Feedback der Kunden hört. Auch die Wachstumszahlen sprechen für Zufriedenheit der Kunden“, so Sebastian Geermann, der bereits seit zwölf Jahren in der Energiebranche tätig ist.

„In den letzten drei Jahren hat sich auch intern viel verändert. Wir haben in eine eigene App sowie eine eigens für uns entwickelte Software investiert, um unseren Kunden je-derzeit den bestmöglichen Service garantieren zu können“, so die Geschäftsführer. Seit Sommer 2017 ?nden Sie GM Energievorteil im neuen Kundencenter. Das Gebäude ist gleich geblieben,  allerdings ist das Büro nun ebenerdig zu erreichen und erstreckt sich auf 2 Etagen und über 240qm. Modern, einladendund voll mit positiver Energie präsentiert sich GM und sein Team in den neu-en Räumlichkeiten. „GM Energievorteil ist ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen. All dies  wollten wir in den neuen Räumlichkeiten wiederspiegeln“, so Manuela Mohn. „Kommen Sie uns am besten persönlich besuchen und machen Sie sich live ein Bild von uns und dem  neuen Kundencenter.“ lädt Manuela Mohn ein. 

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Ihr Motto ist bei GM Programm. Das Unternehmen berechnet das mögliche Einsparpotential, welches Privat- oder Gewerbekunden mit ei-nem Anbieterwechsel erzielen können: kostenlos, unabhängig und im persönlichen Gespräch von Mensch zu Mensch. Im Anschluss wird der gesamte Wechselprozess durch-geführt, überwacht und langfristig sichergestellt, inklusive der Kündigung beim bisherigen Lieferanten. „Wir stehen dem Kunden jederzeit zur Seite und nehmen so die Angst, dass etwas nicht funktionieren könnte“, so Sebastian Geermann. Lieferanten mit Vorauskasse, Mengenpaketen oder undurchsichtigen Boni werden bei GM Energievorteil nicht berücksichtigt. Ein weiterer Clou am GM-Prinzip ist die einfache Abwicklung für den Verbraucher: „Unsere Kunden geben uns ihre letzte Energiekostenabrechnung, woraufhin wir eine Anfrage bei unseren aktuell 60 Strom- und Erdgaspartnern durch-führen. Damit einzig die Ersparnis der Kunden im Vordergrund steht, erhalten wir von jedem Lieferanten dieselbe Provison - so bleiben wir unabhängig.“ so Manuela Mohn. Anders als bei der Konkurrenz, geht der Service bei GM jetzt erst richtig los: Rechtzeitig bevor sich ein Vertrag verlängert oder ausläuft, erhält der Kunde automatisch ein neues Folgeangebot, sodass günstige Preise nicht nur einmal, sondern dauerhaft gewährleistet sind.

Für diesen Rundum-Service werden bei GM einmalig 29€ für Privatkunden bzw. 149€ für Geschäftskunden fällig. Diese Summe zahlt der Kunde nur ein einziges Mal. „Für weitere Wechsel in den Folgejahren zahlen unsere Kunden selbstverständlich nichts mehr, da die langfristige Optimierung der Energiekosten zum Service gehört. Unsere Kunden verfügen so jedes Jahr über die bestmöglichen Konditionen für ihre Energie, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.“ sagt Sebastian Geermann.

Neheim. GM wächst weiter: Mehr Raum, mehr Service – selbe Adresse: GM Energievorteil bietet einzigartiges Konzept in neuer Dimension! GM Energievorteil feiert mit seinem Konzept einen riesen Erfolg - einen Erfolg, mit dem sie bei Gründung vor 3 Jahren selbst nicht gerechnet haben. 

Durch die große Akzeptanz am Markt, mittlerweile mehr als 2.000 Privat- und Geschäftskunden bundesweit sowie täglich neuen Interessenten, haben sich die Gründer und Geschäftsführer Manuela  Mohn und Sebastian Geermann dazu entschieden, ein Büro mit über 240 qm anzumieten und auch das Team aufzustocken. „Wir schauen begeistert auf unsere ersten drei Geschäftsjahre zurück und sind sehr dankbar. Dankbar für das Vertrauen, welches unsere Kunden uns täglich schenken aber auch stolz, wenn man das Feedback der Kunden hört. Auch die Wachstumszahlen sprechen für Zufriedenheit der Kunden“, so Sebastian Geermann, der bereits seit zwölf Jahren in der Energiebranche tätig ist.

„In den letzten drei Jahren hat sich auch intern viel verändert. Wir haben in eine eigene App sowie eine eigens für uns entwickelte Software investiert, um unseren Kunden je-derzeit den bestmöglichen Service garantieren zu können“, so die Geschäftsführer. Seit Sommer 2017 ?nden Sie GM Energievorteil im neuen Kundencenter. Das Gebäude ist gleich geblieben,  allerdings ist das Büro nun ebenerdig zu erreichen und erstreckt sich auf 2 Etagen und über 240qm. Modern, einladendund voll mit positiver Energie präsentiert sich GM und sein Team in den neu-en Räumlichkeiten. „GM Energievorteil ist ein junges, modernes und dynamisches Unternehmen. All dies  wollten wir in den neuen Räumlichkeiten wiederspiegeln“, so Manuela Mohn. „Kommen Sie uns am besten persönlich besuchen und machen Sie sich live ein Bild von uns und dem  neuen Kundencenter.“ lädt Manuela Mohn ein. 

Time to Change: Wechseln-Sparen-Zurücklehnen!

Ihr Motto ist bei GM Programm. Das Unternehmen berechnet das mögliche Einsparpotential, welches Privat- oder Gewerbekunden mit ei-nem Anbieterwechsel erzielen können: kostenlos, unabhängig und im persönlichen Gespräch von Mensch zu Mensch. Im Anschluss wird der gesamte Wechselprozess durch-geführt, überwacht und langfristig sichergestellt, inklusive der Kündigung beim bisherigen Lieferanten. „Wir stehen dem Kunden jederzeit zur Seite und nehmen so die Angst, dass etwas nicht funktionieren könnte“, so Sebastian Geermann. Lieferanten mit Vorauskasse, Mengenpaketen oder undurchsichtigen Boni werden bei GM Energievorteil nicht berücksichtigt. Ein weiterer Clou am GM-Prinzip ist die einfache Abwicklung für den Verbraucher: „Unsere Kunden geben uns ihre letzte Energiekostenabrechnung, woraufhin wir eine Anfrage bei unseren aktuell 60 Strom- und Erdgaspartnern durch-führen. Damit einzig die Ersparnis der Kunden im Vordergrund steht, erhalten wir von jedem Lieferanten dieselbe Provison - so bleiben wir unabhängig.“ so Manuela Mohn. Anders als bei der Konkurrenz, geht der Service bei GM jetzt erst richtig los: Rechtzeitig bevor sich ein Vertrag verlängert oder ausläuft, erhält der Kunde automatisch ein neues Folgeangebot, sodass günstige Preise nicht nur einmal, sondern dauerhaft gewährleistet sind.

Für diesen Rundum-Service werden bei GM einmalig 29€ für Privatkunden bzw. 149€ für Geschäftskunden fällig. Diese Summe zahlt der Kunde nur ein einziges Mal. „Für weitere Wechsel in den Folgejahren zahlen unsere Kunden selbstverständlich nichts mehr, da die langfristige Optimierung der Energiekosten zum Service gehört. Unsere Kunden verfügen so jedes Jahr über die bestmöglichen Konditionen für ihre Energie, ohne sich selbst darum kümmern zu müssen.“ sagt Sebastian Geermann.

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