Peters Fenster Türen Treppen im Sauerland
Wenn es um die Qualität ihrer Produkte geht, braucht die Firma Peters ihre Kunden nicht zu überreden. Hier steht das haptische Erlebnis im Vordergrund. Die Kunden können die Materialien greifen und fühlen, dadurch die Qualität tatsächlich „begreifen“ und die gesamte Produktpalette als Gesamtkunstwerk erleben.
Beim Fensterbau Peters geht es um viel Leidenschaft für die hergestellten Produkte. „Erstaunliche Möglichkeiten gibt es“, so Geschäftsführer Winfried Peters, „mit denen heutzutage Fenster und Türen ausgestattet werden können.“ Allein 50 verschiedene Haustürarten hat die Firma im Angebot. Neben einer Grundausstattung (weiße Haustür mit einem in den Türflügel eingesetzten Türblatt) kann die Tür über ein Baukastensystem aufgewertet werden. Zusätzlich zu einer großen Farbvielfalt ist der Einbau von Holz- oder Kunststoffdekor mit aufwändigen Fertigungsdetails und hochwertigen, wärmedämmenden Designgläsern möglich. Zum Sortiment zählen auch Wintergärten, Terrassendächer, Markisen und Pergolen.
Bevor ein Kunde ein für ihn maßgeschneidertes Angebot erhält, geht ein intensiver Austausch voraus. Schließlich möchte man bei Peters den Kunden nicht überreden, sondern ihn von der Qualität der Produkte überzeugen. „Verkaufen können wir unsere Produkte nur, wenn wir sie selbst auch leben“, erklärt Winfried Peters. Speziell bei der Sicherheitsausstattung für Türen und Fenster. Hier geht es um moderne Ver- bzw. Entriegelungen, auch über Chip, Fingerabdruck-Scan oder Smartphone App. „Um ein Gefühl für die moderne Steuerung zu bekommen, benutzen wir sie auch bei uns im Büro. So verstehen wir unsere Kunden und ihre Wünsche besser, können vielleicht auch beraten, wenn es zu viel wird mit der Automatisierung.“
Anfassen und erleben in der Ausstellung im Sauerland
Schauen sie sich doch in der neuen Ausstellung die Vielfalt und Möglichkeiten bei der Auswahl Ihrer neuen Fenster oder Haustür an. Sie sind herzlich eingeladen!